News Team Board Templates Mods Tutorials
Gast
Forum
Hauptforum Forum: Wünsche Thread: COD MW3 Stats
COD MW3 Stats
Seite: « 1 2 »
#1 am 11.04.2012 um 13:11 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
The Fear
User
4.gif
Erfahrener Poster

Hey weis jemand ob es ein Addon gibts wo man den COD rank auf der Pate übertragen kann ?

Oder kann jemand sowas bauen?

IP gespeichert
#12 am 14.04.2012 um 14:07 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
BlackDevil
User
4.gif
Erfahrener Poster

also ein grund ist es nicht liegt bei mir daran das ich das immer gerne alles angepasst habe damit es schön einheitlich aussieht in denn ordnern ^^.gif aber wie du schon sagst kein muss.

IP gespeichert
#13 am 14.04.2012 um 15:32 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
BlackDevil
User
4.gif
Erfahrener Poster

Was auch noch eine Idee wäre ist das man das Icon wählbar machen könnte für verschiedene Spiele MW2 / MW3 / BO da man auf der Seite ja auch für verschiedene Spiele Signaturen machen kann, weil das Problemm was mir eingefallen ist ende des Jahres ist mit Sicherheit MW3 wieder abgeschrieben dann Interessiert die MW3 Signatur keinen mehr oder wenn MW4 kommen sollte dann schreien alle nach einen Update des Mod´s auf BO2 / MW4 Signatur! Die Umsetzung weis ich jetzt aber auch grade net da ich eigentlich auch nur sozusagen wie du Hobby Coder bin der hier und da mal was anpasst ^^.gif

IP gespeichert
#14 am 15.04.2012 um 09:36 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
kuk1306
User
4.gif
Erfahrener Poster

dann kannst du ja auch das gameaccount von gamer-templates nehmen. wird halt nur keine signatur angezeigt.

ich habe es leider noch nicht geschafft ne dropdownauswahl,welche man dann ja brauchen würde, ein zu bauen. dafür reicht mein php wissen absolut nicht aus.

IP gespeichert
#15 am 29.04.2012 um 08:59 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
kuk1306
User
4.gif
Erfahrener Poster
BlackDevil schrieb:

Was auch noch eine Idee wäre ist das man das Icon wählbar machen könnte für verschiedene Spiele MW2 / MW3 / BO da man auf der Seite ja auch für verschiedene Spiele Signaturen machen kann, weil das Problemm was mir eingefallen ist ende des Jahres ist mit Sicherheit MW3 wieder abgeschrieben dann Interessiert die MW3 Signatur keinen mehr oder wenn MW4 kommen sollte dann schreien alle nach einen Update des Mod´s auf BO2 / MW4 Signatur! Die Umsetzung weis ich jetzt aber auch grade net da ich eigentlich auch nur sozusagen wie du Hobby Coder bin der hier und da mal was anpasst ^^.gif

link

ich finde dieser thread kann geschlossen werden,oder?

mfg

kuk

IP gespeichert
#16 am 29.04.2012 um 20:46 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
BlackDevil
User
4.gif
Erfahrener Poster

würde ich auch sagen!

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Diesen Thread weiterempfehlen:
Switchbox
Website of the Week
http://www.brt-clan.de/news/
Navigation
Socialmedia
Spenden Twitter Facebook
Follow us
Facebook-Fanpage
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2013 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich