also ein grund ist es nicht liegt bei mir daran das ich das immer gerne alles angepasst habe damit es schön einheitlich aussieht in denn ordnern aber wie du schon sagst kein muss.
Was auch noch eine Idee wäre ist das man das Icon wählbar machen könnte für verschiedene Spiele MW2 / MW3 / BO da man auf der Seite ja auch für verschiedene Spiele Signaturen machen kann, weil das Problemm was mir eingefallen ist ende des Jahres ist mit Sicherheit MW3 wieder abgeschrieben dann Interessiert die MW3 Signatur keinen mehr oder wenn MW4 kommen sollte dann schreien alle nach einen Update des Mod´s auf BO2 / MW4 Signatur! Die Umsetzung weis ich jetzt aber auch grade net da ich eigentlich auch nur sozusagen wie du Hobby Coder bin der hier und da mal was anpasst
dann kannst du ja auch das gameaccount von gamer-templates nehmen. wird halt nur keine signatur angezeigt.
ich habe es leider noch nicht geschafft ne dropdownauswahl,welche man dann ja brauchen würde, ein zu bauen. dafür reicht mein php wissen absolut nicht aus.
Was auch noch eine Idee wäre ist das man das Icon wählbar machen könnte für verschiedene Spiele MW2 / MW3 / BO da man auf der Seite ja auch für verschiedene Spiele Signaturen machen kann, weil das Problemm was mir eingefallen ist ende des Jahres ist mit Sicherheit MW3 wieder abgeschrieben dann Interessiert die MW3 Signatur keinen mehr oder wenn MW4 kommen sollte dann schreien alle nach einen Update des Mod´s auf BO2 / MW4 Signatur! Die Umsetzung weis ich jetzt aber auch grade net da ich eigentlich auch nur sozusagen wie du Hobby Coder bin der hier und da mal was anpasst
Viele User haben sich bisher für unsere kostenlosen Mods/AddOns und Templates bedankt.
Weil da sehr viel Arbeit und Liebe dahinter steckt, genauso wie beim Support den wir hier leisten, wären wir euch sehr dankbar, wenn Ihr uns mit einer Spende unterstützt.