News Team Board Templates Mods Tutorials
Gast
Forum
Supportbereich Forum: Steam-Addon Thread: Steam-Addon für DZCP 1.5.4?
Steam-Addon für DZCP 1.5.4?
Seite: « 1 2 »
#1 am 10.11.2011 um 14:22 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
eXeCutive TriTraTrouble
User
3.gif
Grünschnabel

Moin Leute,

Gibt es eine Möglichkeit, das Addon in DZCP 1.5.4 zu integrieren?

Oder andersrum gefragt... kann mir jemand sagen, wo ich die entsprechenden Tabellen in DZCP 1.5.1/1.5.2 finde, damit ich sie in meiner Datenbank integrieren kann?

lg Trouble

IP gespeichert
#2 am 10.11.2011 um 15:11 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
STrike
Moderator
7.gif
Foren-As

Es gibt eine installer.php lies dir am besten genau die anleitung durch! (Readme)

Tretet unserer Topliste bei und schaff dich selber ganz nach vorne

IP gespeichert
#3 am 10.11.2011 um 18:57 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
invention-
User
4.gif
Erfahrener Poster

Du solltest ohnehin dein System Updaten. 1.5.4 hat Sicherheitslücken & jeder Halbwegsprogrammierer kann deine Seite in Nullkommanix in 1000 Teile zerpflücken (:

[Hier ist eigentlich mein Werbebanner!]

IP gespeichert
#4 am 10.11.2011 um 21:00 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
eXeCutive TriTraTrouble
User
3.gif
Grünschnabel

Das Problem an der Sache ist nur, dass das Template für 1.5.4 konzipiert ist. Beim Update auf eine neuere Version hats mir damals komplett das Layout zerrissen. Und da wir auch Geld für bezahlt haben habe ich ehrlich gesagt keinen Bock, wegen ein paar Sicherheitslücken ne komplett neue HP zu machen. Bin eben nicht so bewandert in Webdesign

Mal angenommen ich würde updaten... das nächste Update kommt ebenfalls und dann is das nächste Template wieder hin :/

@ STrike: Darum gehts ja, es gibt keine installer.php... siehe Beschreibung: "Da in der DZCP Version 1.5.1 bereits Felder für die Steam-ID in der Datenbank existieren (jedoch nicht genutzt werden), befindet sich im Download-Archiv kein Installer!"

lg Trouble

zuletzt editiert von TriTraTrouble am 10.11.2011 21:01 Uhr 

IP gespeichert
#5 am 10.11.2011 um 23:27 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
invention-
User
4.gif
Erfahrener Poster

Hi. (:

Hab ich mir schon gedacht, aber gerade WENN du schon Geld reingesteckt hast, solltest du Wert darauf legen, dass es sicher bleibt. DZCP 1.5.5.2 is stable & sicher, wurde von einer Sicherheitsorganisation geprüft. Alles was danach noch kommt, kann dich dann sonstwo kratzen, hauptsache die Seite ist sicher! es geht hier ja auch um sensible User-Daten & dafür bist du verantwortlich! Wer registriert sich denn schon irgendwo mit dem Wissen, dass die Nutzerdaten jederzeit geklaut werden können.

Also empfehle ich dir, setz dich hin & versuch das zu machen oder hol dir wen ran.

Kannst dich ja mal bei mir melden, dann machen wir 'nen Termin fit, ich bastel dir dein Update rein & zieh das Steamaddon mal drüber. Hab ich noch iwo glaub ich (:

Liebe Grüße.

IP gespeichert
#6 am 11.11.2011 um 01:43 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
eXeCutive TriTraTrouble
User
3.gif
Grünschnabel

Hui... danke für die Infos und deine angebotene Hilfe. Also das war quasi ein Schlag ins Gesicht wenn man so will... so viele Argumente auf einmal hab ich nich erwartet.

Könntest du denn das Template wieder zusammenflicken, wenn ich DZCP auf 1.5.5.2 update?

lg Trouble

IP gespeichert
#7 am 11.11.2011 um 02:46 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
DJ Housemarke ™©® aka. Killingyou ™©®
User
5.gif
Dauergast

frage so rum es gibt 2 addons die du jewals nutzen kannst ein mal meines und das von nitro da brauchst du nur die readme lesen und einbasteln dann funzt es einwandfrei geht bei jeder version

Shop von DJHousemarke

eSports & DZCP

IP gespeichert
#8 am 11.11.2011 um 11:21 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
invention-
User
4.gif
Erfahrener Poster

@TriTraTrouble:  - Adde mich mal ICQ oder so, dann nehmen wir uns mal einen Abend & machen das gemeinsam fertig. Es wäre lieber, wenn wir jede Änderung Schritt für Schritt einbauen, um so sehen zu können, warum es das Template zerfetzt (: - & entschuldigung, falls ich dich jetz so stark geschockt habe

Achja, hab heute aber leider keine Zeit mehr. Nur spät nachts.

zuletzt editiert von invention- am 11.11.2011 13:14 Uhr 

IP gespeichert
#9 am 11.11.2011 um 21:37 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
eXeCutive TriTraTrouble
User
3.gif
Grünschnabel

Hey invention-,

Also ich habe jetzt selber probiert DZCP zu updaten... habe es jetzt erstmal auf 1.5.5.1 auf einem anderen Webspace gepackt ohne Fehler, hoffentlich klappt es mit dem Update auf 1.5.5.2 ... aber die Anleitung hat 1500 zeilen also melde ich mich frühestens Sonntag wieder

lg Trouble

zuletzt editiert von TriTraTrouble am 11.11.2011 21:38 Uhr 

IP gespeichert
#10 am 12.11.2011 um 03:45 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
invention-
User
4.gif
Erfahrener Poster

Hi (:

Na das ist doch schonmal was! (:

Sonntag hab ich theoretisch auch Zeit, dann sollte ich dir helfen können

Greetz.

IP gespeichert
#11 am 12.11.2011 um 19:51 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
eXeCutive TriTraTrouble
User
3.gif
Grünschnabel

Man glaubt es kaum ich habe DZCP erfolgreich geupdatet. Funktioniert auch alles wunderbar soweit... jetzt setz ich mich nochmal an das Steam-Addon ich halt euch auf dem Laufenden!

lg Trouble

EDIT: Habe versucht das Steam Addon zu installieren und habe alle Änderungen manuell vorgenommen... es funktioniert aber nicht. Da das Template für 1.5.4 konzipiert ist, fehlt in der Datei squads/index.php folgender Eintrag (den ich ersetzen muss)

Code:

if(empty($getm['steamid']))
{

$steamid "";

$steam "-";
} else {

$steamid $getm['steamid'];

$steam _steamicon_blank;
}

Diese Stelle soll man gegen einen anderen Code ersetzen... doch wenn ich den in der index.php an die Stelle setze, wo er auch bei der mitgelieferten Datei zu finden ist, bleibt die Seite nach Reload weiß (URL/squads/ und URL/user/).

zuletzt editiert von TriTraTrouble am 12.11.2011 21:30 Uhr 

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Diesen Thread weiterempfehlen:
Switchbox
Website of the Week
http://www.T21-eSports.de
Navigation
Socialmedia
Spenden Twitter Facebook
Follow us
Facebook-Fanpage
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2013 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich